Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Andreas Hausheer

Funktion

Vorstandsmitglied Die Mitte Steinhausen, Kantonsrat, Gemeindepräsident, Gemeinderat, Delegierter Die Mitte Kanton Zug

Bewährtes erhalten, Neues einbringen und Sinnvolles umsetzen.

Meine Ausbildung

Eidg. dipl. Finanzplanungsexperte

Aktueller Beruf

Finanzchef bei der ARISCO Gruppe

Weiteres Engagement und Ämter

Stiftungsrat Stiftung Eichholz

Hobbys

Musik, Ski, Garten

Das ist mein politisches Anliegen, dafür stehe ich ein und spanne den Bogen

Ich engagiere mich für ein Steinhausen mit einem vielfältig florierenden Vereinsleben und mit generationenübergreifenden Wohnformen. Dazu gehört auch die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ein intakter und attraktiver Lebensraum. Ich wünsche mir ein Steinhausen, das das Potenzial von Solarstrom stärker nutzt und das die Naherholungsmöglichkeiten weiter fördert. Ein Steinhausen, das durch die Unterstützung bei Submissionen und der Förderung der dualen Lehre das kommunale Gewerbe stärkt. Und ein Steinhausen, das durch Vernetzungsanlässe und aktive Besuche die Unternehmen der Gemeinde pflegt.

Social Media